Breel Embolo steht im Aufgebot von Monaco für das Spiel gegen Metz am Samstag. Von Beginn weg wird der Schweizer aber wohl nicht spielen.
Breel Embolo
Kommt Breel Embolo bereits am Samstag zum Comeback? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Breel Embolo wird von Monaco für das Metz-Spiel von Samstag aufgeboten.
  • Laut Trainer Hütter trainiert der Schweizer seit zehn Tagen wieder.
  • Seinen letzten Ernstkampf bestritt Embolo wegen eines Kreuzbandrisses im letzten Juni.
Ad

Breel Embolo steht zum ersten Mal seit seinem Anfang Saison erlittenen Kreuzbandriss im Aufgebot der AS Monaco. Der Schweizer Nationalstürmer wurde von Trainer Adi Hütter für den Ligue-1-Match vom Samstag in Metz aufgeboten.

Von Beginn weg wird Embolo noch nicht zum Einsatz kommen. «Er trainiert seit zehn Tagen normal. Nach so einer Verletzung braucht man Zeit», erklärte der ehemalige YB-Coach Hütter am Freitag. Seinen letzten Ernstkampf bestritt Embolo im letzten Juni.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adi HütterAS MonacoTrainerBSC Young BoysBreel Embolo