«Bild»: Tottenham und Atlético wollen Ginter

DPA
DPA

Deutschland,

Die Top-Clubs Tottenham Hotspur und Atlético Madrid sollen Interesse an einer Verpflichtung von Fussball-Nationalspieler Matthias Ginter haben.

Hat offenbar das Interesse europäischer Topclubs geweckt: Gladbachs Matthias Ginter. Foto: Federico Gambarini
Hat offenbar das Interesse europäischer Topclubs geweckt: Gladbachs Matthias Ginter. Foto: Federico Gambarini - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Demnach seien die Teams aus der englischen Premier League und der spanischen Primera Division bereit, mehr als 35 Millionen Euro zu zahlen.

Das berichtet die «Bild»-Zeitung. 

Demnach seien die Teams aus der englischen Premier League und der spanischen Primera Division bereit, mehr als 35 Millionen Euro zu zahlen.

Der 25 Jahre alte Ginter hat bei Borussia Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2021. Spieler und Vereine werden in dem Bericht nicht zu einem möglichen Transfer zitiert. Ginter gehörte 2014 zum deutschen Weltmeister-Kader. Nach der WM 2018 hat der Defensivmann beim Neuaufbau der deutschen Nationalmannschaft konstant eine Rolle gespielt.

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk Donald Trump
230 Interaktionen
Partei-Gründung
SBB
183 Interaktionen
«Wintertorte»

MEHR IN SPORT

Achillessehnenriss
WEURO 2025
1:1 gegen Portugal
Wimbledon Grigor Dimitrov
3 Interaktionen
Wimbledon-Tränen
Belinda Bencic Wimbledon
1 Interaktionen
Wimbledon

MEHR AUS DEUTSCHLAND

1 Interaktionen
Nach Krankheit
Robert Habeck
9 Interaktionen
Neues Leben
Reservistenappell
6 Interaktionen
Einberufung
BSW AfD
24 Interaktionen
Kooperation mit AfD