Bayern verhandelt mit Barcelona über Coutinho-Leihe

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern München verhandelt einem spanischen Medienbericht zufolge mit dem FC Barcelona über eine Leihe des brasilianischen Fussball-Nationalspielers Philippe Coutinho.

Steht offenbar beim FC Bayern auf der Wunschliste: Philippe Coutinho. Foto: Manu Fernandez/AP
Steht offenbar beim FC Bayern auf der Wunschliste: Philippe Coutinho. Foto: Manu Fernandez/AP - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Coutinho war Anfang 2018 für geschätzt mehr als 150 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt.

Im Gespräch sei ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption, meldete der katalanische Radiosender RAC1 am Montagabend unter Berufung auf Vereinsquellen. Die Verhandlungen zwischen dem deutschen Fussball-Rekordmeister und dem spanischen Meister sind demnach bereits weit fortgeschritten.

Coutinho war Anfang 2018 für geschätzt mehr als 150 Millionen Euro vom FC Liverpool zum FC Barcelona gewechselt. Bei den Katalanen konnte er sich keinen Stammplatz erobern, zuletzt stand er wegen mässiger Leistungen in der Kritik und gilt als Wechselkandidat.

Kommentare

Weiterlesen

Messer
411 Interaktionen
Polizei-Rat
srf wetter trockenheit
66 Interaktionen
Schweiz-Wüste

MEHR IN SPORT

Lara Gut-Behrami Karriere Rückblick
360 Interaktionen
Höhen und Tiefen
Gianni Infantino
123 Interaktionen
«Voller Support»
Neymar
Irres Video
Lara Gut-Behrami Rücktritt
360 Interaktionen
Gut-Behrami-Rücktritt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Autounfall
Nittendorf
freixenet
Nach Verhandlungen