Bayern München mit grauen Trikots

DPA
DPA

Deutschland,

Der deutsche Meister wird in der Champions League mit Trikots aus Recycling-Plastik spielen.

David Alaba (l-r), Mats Hummels und James Rodriguez tragen bei der Tango League, einem Strassenfussball-Event, die neuen stahlgrauen Trikots des FC Bayern München für die neue Saison der Champions League.
David Alaba (l-r), Mats Hummels und James Rodriguez tragen bei der Tango League, einem Strassenfussball-Event, die neuen stahlgrauen Trikots des FC Bayern München für die neue Saison der Champions League. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern München hat sein neues Champions-League-Trikot vorgestellt.
  • Es wird aus Recycling-Plastik hergestellt und ist stahlgrau.

Mit stahlgrauen Trikots hat sich der FC Bayern München für die neue Saison der Champions League präsentiert. Die Fussball-Profis Mats Hummels, David Alaba und James Rodriguez zeigten sich mit der neuen Spielkleidung am Mittwoch bei der Tango League, einem Strassenfussball-Event, in Berlin.

Damit präsentierten sie nicht nur eine optische Veränderung, auch das Material ist neu. Die Trikots werden aus Recycling-Plastik hergestellt. «Die Geschichte dahinter finde ich einfach gut,» befand Hummels, der beim FC Bayern Botschafter für Nachhaltigkeit ist.

Kommentare

Weiterlesen

Bei TV-Geldern
12 Interaktionen
Zagreb – YB 1:2
1 Interaktionen
Korallenrot
Kommunikation
4 Interaktionen
Unterwegs online

MEHR IN SPORT

d
Rüthi-Transfercoup
WM 2026 Schweizer Nati
571 Interaktionen
Nati-Matchwinner
a
Nati-Gegner
WM 2026
571 Interaktionen
4:1 über Bosnien

MEHR AUS DEUTSCHLAND

bill kaulitz männerkalender
15 Interaktionen
Dating-Strategie
Motorrad
Alarm in Deutschland
Wasserburg D / St. Gallen
luna schweiger
2 Interaktionen
Frisch verliebt