Bayern empfängen bei Audi Cup Real, Fenerbahçe und Tottenham

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern empfängt in der Vorbereitung auf die kommende Saison beim Audi Cup Real Madrid, Fenerbahçe Istanbul und Tottenham Hotspur.

Dreimal konnte bisher der FC Bayern den Audi Cup gewinnen: 2013 posieren die Münchner mit der Trophäe. Foto: Tobias Hase/dpa
Dreimal konnte bisher der FC Bayern den Audi Cup gewinnen: 2013 posieren die Münchner mit der Trophäe. Foto: Tobias Hase/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Das erste Halbfinale am 30.

Dieses Teilnehmerfeld für die sechste Auflage des Fussball-Vorbereitungsturniers gaben die Münchner am 29. April bekannt. Gespielt wird am 30. und 31. Juli in der Allianz Arena. «Die vier Mannschaften garantieren aufregende Spiele und damit zwei tolle Tage für unsere Fans», sagte der Münchner Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Dreimal gewann bisher der FC Bayern das Turnier, je einmal waren der FC Barcelona und Atlético Madrid erfolgreich.

Das erste Halbfinale am 30. Juli bestreiten Real Madrid und Tottenham Hotspur (18.00 Uhr), anschliessend misst sich der FC Bayern mit Fenerbahçe Istanbul (20.30 Uhr). Die Verlierer spielen am darauffolgenden Tag zunächst um den dritten Platz, anschliessend treffen die Halbfinal-Gewinner aufeinander.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
393 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
743 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN SPORT

Nagelsmann
2 Interaktionen
Bei deutschem WM-Sieg
de
French Open
de
4 Interaktionen
WM-Ticker
yb
3 Interaktionen
Wie angekündigt

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss