Auch Ersatzkeeper Keylor Navas fehlt Real Madrid

AFP
AFP

Spanien,

Torhüter Nummer zwei fällt aus: Nach dem Belgier Thibaut Courtois muss Real Madrid nun auch auf Ersatzkeeper Keylor Navas verzichten.

Keylor Navas
Keylor Navas erlitt einer Adduktorenverletzung. - AFD

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrid fehlen gleich zwei Torhüter.
  • Thibaut Courtois und auch Keylor Navas fallen wegen Verletzungen aus.

Champions-League-Sieger Real Madrid droht nach dem nächsten personellen Ausfall ein Engpass auf der Torhüterposition. Neben dem Belgier Thibaut Courtois (Hüftverletzung) fehlt nun auch Ersatzkeeper Keylor Navas mit einer Adduktorenverletzung. Wie lange der Costa Ricaner nicht zur Verfügung stehen wird, teilten die Königlichen nicht mit. Auch der Zeitpunkt von Courtois' Rückkehr ist noch offen.

Damit könnte Luca Zidane, Sohn des ehemaligen Real-Trainers Zinedine Zidane, am Samstag (16.15 Uhr) gegen den Tabellendritten FC Sevilla sein zweites Pflichtspiel für die Madrilenen bestreiten. Einsätze der verletzten Stars Toni Kroos (Muskelfaserriss), Marco Asensio (Muskelverletzung) und Gareth Bale (Wadenprobleme) kommen wohl noch zu früh. 

Nach dem 19. Spieltag in der La Liga belegt Real (33 Punkte) nur den vierten Platz. Spitzenreiter und Erzrivale FC Barcelona (43) ist bereits zehn Zähler entfernt.

Kommentare

Weiterlesen

Shinji Kagawa.
21 Interaktionen
Wintertransfers
Real Madrid
1 Interaktionen
Nach Ronaldo-Weggang

MEHR IN SPORT

Conference League
2 Interaktionen
Glasner-Abschied
french open
2 Interaktionen
Fairness
French Open Sabalenka Osaka
5 Interaktionen
Modeshow
Jil Teichmann
Historisch

MEHR AUS SPANIEN

Pedro Sanchez
3 Interaktionen
Madrid
Alexia Putellas FC Barcelona
3 Interaktionen
38 Titel!
Hitzewelle
10 Interaktionen
«Heat Dome»