Arsenal mit Captain Granit Xhaka verliert im Montagsspiel der 9. Runde der Premier League auswärts gegen Sheffield United 0:1.
Granit Xhaka Arsenal Sheffield
Sheffield United goalkeeper Dean Henderson (R) wehrt einen Schuss von Arsanels Granit Xhaka ab. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Arsenal verliert bei Aufsteiger Sheffield United mit 0:1.
  • Damit hat das Team von Granit Xhaka bereits zehn Punkte Rückstand auf Leader Liverpool.

Das vermeintliche Spitzenteam aus dem Norden von London bezog die zweite Niederlage in der laufenden Meisterschaft. Damit weist Arsenal bereits zehn Punkte Rückstand auf Leader Liverpool auf.

Die Gunners müssen aufpassen, dass sie in der englischen Premier League den Anschluss an die Spitze nicht verpassen.

Der Mittelfeldspieler Granit Xhaka wurde in der 69. Minute durch den Stürmer Alexandre Lacazette ersetzt.

Aber auch der konnte den 0:1-Rückstand aus der 30. Minute nicht mehr ausgleichen. Die Gunners erspielten sich trotz 68 Prozent Ballbesitz kein Chancenplus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArsenalGranit XhakaPremier LeagueAlexandre Lacazette