Kurz vor dem Start der Rückrunde versucht sich Alisha Lehmann als Golferin. Dort scheint die Nati-Kickerin nicht das ganz grosse Talent zu besitzen.
Alisha Lehmann ahmt Tiger Woods und Co. nach. - Instagram/ @alishalehmann7

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann zeigt sich auf Instagram bei ihrem Versuch als Golferin.
  • Am Samstag startet die Schweizerin mit Aston Villa in die Rückrunde.

Zwei Standbeine hat sich Alisha Lehmann bereits geschaffen. Sie spielt Fussball beim Frauen-Team von Aston Villa – und ist erfolgreich auf Social Media unterwegs. Über 5,6 Millionen Fans folgen der 22-jährigen Schweizerin auf Instagram.

Alisha Lehmann
Alisha Lehmann im Einsatz für die Schweizer Nati. - Keystone

Gestern zeigte die Schweizerin in ihrer Story aber auch, in welchem Gebiet ihr der Durchbruch wohl verwehrt bleibt. Lehmann besucht eine Driving-Ranch und versucht sich beim Golf-Abschlag.

Haben Sie beim Golfen mehr Talent?

Der erste Versuch landet in der Absperrung, beim zweiten trifft sie den Ball nicht. Dafür aber beim dritten Schlag. Doch die weisse Kugel schafft knapp den «Sprung» aufs Kies. Für den Rasen reicht es nicht.

Alisha
Alisha Lehmann beim Quad-Rennen in der Wüste.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann geniesst ihre Ferien in vollen Zügen.
Alisha Lehmann
Der 25. Dezember ist der letzte Tag vor Ort für die Schweizer Nati-Spielerin.

Vor der Winterpause verlieren Aston Villa und Alisha Lehmann drei Spiele in Folge. In ihren Ferien in Dubai hat sich die Schweizerin aber gut erholt. Mit ihrem Liebsten Douglas Luiz rutscht sie zudem ins neue Jahr. Und ist jetzt wieder ins Training eingestiegen.

Am Samstag geht es gegen Everton weiter. Für die «Toffees» spielte die 22-Jährige im letzten Jahr leihweise, erzielt in zwölf Einsätzen einen Treffer.

Mehr zum Thema:

Instagram Douglas Ferien