Acht Monate nach der Trennung von Ramona Bachmann (30) turtelt Alisha Lehmann (22) wieder! Vom Brasil-Kicker Douglas Luiz (23) erwartet man in England Grosses.
Douglas Luiz küsst Alisha Lehmann auf den Mund. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Alisha Lehmann zeigt sich auf Instagram beim Turteln mit Vereins-Kollege Douglas Luiz.
  • Die Schweizer Nati-Spielerin ist seit acht Monaten Single.
  • Der Brasil-Kicker wurde 2021 erstmals für das Nationalteam aufgeboten.

Ist dieser Kuss auf den Mund bereits ein Liebes-Bekenntnis? Alisha Lehmann verrät ihren Fans auf Instagram, dass sie acht Monate nach ihrer Trennung von Ramona Bachmann wieder turtelt. Ein Vereins-Kollege macht der Nati-Spielerin schöne Augen.

Während Alisha erst seit diesem Sommer für das Frauen-Team spielt, ist Douglas Luiz seit 2019 beim Premier-League-Team Aston Villa.

Lehmann und Bachmann beim gemeinsamen Training im Bikini. Seit März 2021 sind die beiden getrennt. - Instagram/@alishalehmann7

Douglas Luiz wartet wie Alisha (0 Tore) schon länger auf einen Treffer im Villa-Shirt. Zuletzt war er am 21. Januar 2020 für «The Villans» erfolgreich. Trotzdem ist er unumstrittener Stammspieler.

In dieser Saison gelingen ihm in acht Spielen zwei Assists (letzte zwei Partien verletzt verpasst). Beim Club des Birminghamer Stadtteils Aston ist man sich sicher, dass Luiz eine grosse Zukunft vor sich hat. Auch dank Neo-Coach Steven Gerrard.

Alisha Lehmann
Hat Alisha Lehmann einen neuen Freund?
Alisha Lehmann
Auf Instagram zeigt sie sich turtelnd mit dem (derzeit verletzten) Aston-Villa-Star Douglas Luiz.
Alisha Lehmann
Auch Alisha Lehmann spielt seit Sommer bei Aston Villa.
Alisha Lehmann
Alisha Lehmann ist seit acht Monaten Single.
Alisha Lehmann
Douglas Luiz wurde dieses Jahr erstmals für das brasilianische Nationalteam aufgeboten.

Ex-Kicker Gabriel Agbonlahor sagt gegenüber «Football Insider», er denke, dass Luiz unter Gerrard «explodieren» werde. «Die Mittelfeldspieler sind sicher begeistert, mit einem solchen Trainer zusammenzuarbeiten. Gerrard ist die perfekte Besetzung – Luiz wird jetzt noch mehr ins letzte Drittel vorstossen.»

Würde Douglas Luiz zu unserem Nati-Star Alisha Lehmann passen?

Das Potenzial von Luiz entdeckte auch der brasilianische Nationaltrainer Tite. Er bietet den Villa-Kicker 2021 erstmals für die «Seleção» auf. Luiz kommt bislang auf fünf Einsätze. Im Sommer ist er Teil der Mannschaft, die olympisches Gold in Tokio holt.

Mehr zum Thema:

Steven Gerrard Instagram Trainer Kicker Douglas