Eintracht Frankfurt spielt gegen Bochum nur 1:1 unentschieden. Kolo Muani erzielt vom Punkt seinen zwölften Saisontreffer.
Frankfurt
Frankfurt ist bereits seit fünf Spielen ohne Sieg. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eintracht Frankfurt und Bochum trennen sich 1:1 unentschieden.
  • Für die Frankfurter ist es die fünfte sieglose Partie in Folge.
  • Randal Kolo Muani trifft per Penalty zum Ausgleich, es ist sein zwölfter Saisontreffer.

Eintracht Frankfurt mit dem Schweizer Internationalen Djibril Sow hat in der Bundesliga im Kampf um einen Platz in der Champions League erneut Punkte eingebüsst. Der Sieger der Europa League kam im Freitagsspiel der 26. Runde gegen Bochum vor heimischem Publikum nicht über ein 1:1 hinaus . Damit bleibt er in der Tabelle nach dem fünften sieglosen Spiel auf dem Platz 6.

Takuma Asano brachte die Gäste in Führung (14'), Randal Kolo Muani glich in der 22. Minute per Penalty mit seinem zwölften Saisontreffer aus. Sow spielte durch und wurde in der vierten Minute verwarnt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtChampions LeagueEuropa LeagueBundesliga