Wehen Wiesbaden verpasst Dreier - Osnabrück gegen Aue remis

DPA
DPA

Deutschland,

Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden hat am Freitagabend im Abstiegskampf der 2. Fussball-Bundesliga gegen die SpVgg Greuther Fürth einen Sieg verpasst, der VfL Osnabrück und der FC Erzgebirge Aue bleiben im Zweitliga-Jahr 2020 auch nach fünf Spieltagen sieglos.

Brachte Wiesbaden mit seinem Tor zum 1:0 in Führung: Daniel Kofi Kyereh. Foto: Uwe Anspach/dpa
Brachte Wiesbaden mit seinem Tor zum 1:0 in Führung: Daniel Kofi Kyereh. Foto: Uwe Anspach/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Wehen Wiesbaden musste sich mit einem 1:1 (1:0) gegen Fürth begnügen.

Die beiden Überraschungsmannschaften der Hinrunde trennten sich an der Bremer Brücke 0:0. Aue machte den Osnabrückern mit einer sehr defensiven und robusten Spielweise das Leben schwer. So entwickelte sich vor 14.014 Zuschauern ein ausgeglichenes, zerfahrenes und chancenarmes Spiel auf ganz schwachem fussballerischem Niveau.

Wehen Wiesbaden musste sich mit einem 1:1 (1:0) gegen Fürth begnügen. Beide Teams blieben damit im dritten Spiel in Folge sieglos. Vor 3961 Zuschauern glich Fürths Havard Nielsen (49. Minute) die Wiesbadener Führung durch Daniel Kofi Kyereh (18.) aus.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
14 Interaktionen
«Passt nicht»

MEHR IN SPORT

a
Krasser Fehlentscheid
Champions League
2 Interaktionen
CL-Viertelfinals
HC Davos ZSC Lions
5 Interaktionen
Auch Fribourg jubelt
Formel 1 2026
6 Interaktionen
Motoren-Krise

MEHR AUS DEUTSCHLAND

lufthansa
6 Interaktionen
Ausfälle drohen
Maite Kelly
28 Interaktionen
Für Abnehm-Drink
dax
Neues Hoch
11 Interaktionen
Wismar