Völler stellt noch Transfers in Aussicht

DPA
DPA

Deutschland,

Fussball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird sich personell für die neue Saison noch verstärken, aber keinen direkten Nachfolger für Kai Havertz holen.

Der Bayer-Geschäftsführer Sport, Rudi Völler, stellt noch Verstärkungen in Form von Zugängen in Aussicht. Foto: Ronald Wittek/epa Pool /dpa
Der Bayer-Geschäftsführer Sport, Rudi Völler, stellt noch Verstärkungen in Form von Zugängen in Aussicht. Foto: Ronald Wittek/epa Pool /dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Verpflichtung von Weltmeister Mario Götze schloss Völler aus.

«Wir können den Havertz-Abgang mit unseren anderen Spielern auffangen. Wir werden vielleicht noch den einen oder anderen Transfer machen, aber mit Augenmass. Es sind schwierige Zeiten. Wir haben alle Einnahmeverluste», sagte Bayers Geschäftsführer Sport dem TV-Sender Sky vor dem Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburgstellt noch Transfer.

Eine Verpflichtung von Weltmeister Mario Götze schloss Völler aus. «Mario war nie richtig ein Thema bei uns», sagte der 60-Jährige, der auf einen guten Bundesliga-Auftakt hofft. «Die Mannschaft ist fit und wird alles dafür tun, gut zu starten.»

Kommentare

Weiterlesen

Laridschani iran Krieg
4 Interaktionen
Von Israel getötet
Fahrlehrer
1 Interaktionen
Versteckte Hörer

MEHR IN SPORT

Afrika Cup
4 Interaktionen
Afrika Cup
CL
Chelsea und City raus
Champions League
Norwegen-Märli endet
Simona Waltert
WTA Miami

MEHR AUS DEUTSCHLAND

brief bierkrug münchen
5 Interaktionen
Späte Reue
-
18 Interaktionen
Eisberge in Afrika?
Commerzbank
Commerzbank-Chefin