Transfer-Spekulationen um BVB-Profi Brandt

DPA
DPA

Deutschland,

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat Medienberichte über einen möglichen Wechsel von Fussball-Nationalspieler Julian Brandt nach England kommentiert.

Julian Brandt (l) kam in dieser Saison nur selten zum Einsatz. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa
Julian Brandt (l) kam in dieser Saison nur selten zum Einsatz. Foto: Martin Meissner/AP-Pool/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Aussage von Zorc hat der BVB für die aktuelle Transferperiode eigentlich «keine grossen Pläne».

«Ich habe das auch gelesen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es hat sich niemand gemeldet, es liegt nichts auf dem Tisch», sagte der 58-Jährige am Samstag mit Bezug auf Meldungen, wonach der FC Arsenal eine Verpflichtung des zuletzt formschwachen Brandt schon für diesen Winter erwägt.

Nach Aussage von Zorc hat der BVB für die aktuelle Transferperiode eigentlich «keine grossen Pläne». Gleichwohl seien Kader-Veränderungen denkbar. «Meine jahrelange Tätigkeit hat mich gelehrt, dass ich am Anfang der Transferperiode nichts ausschliesse.»

Kommentare

Weiterlesen

Brende
2 Interaktionen
Wegen Epstein-Files
serfaus-fiss-ladis skigebiet
3 Interaktionen
«Überfüllung»

MEHR IN SPORT

Manchester City Pep Guardiola
Klarer Favorit
Olympia 2026
11 Interaktionen
Olympia 2026
Olympia 2026
11 Interaktionen
Quartett steht
FCZ
12 Interaktionen
Zuletzt in MLS

MEHR BVB

Mainz BVB
5 Interaktionen
BVB gewinnt 3:0
a
5 Interaktionen
Später Ausgleich
Gregor Kobel
Fällt er aus?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Brand
Darmstadt
Flugzeug
3 Interaktionen
Berlin
Streaming
2 Interaktionen
Berlin