Totti meldet sich nach Corona-Infektion zurück

DPA
DPA

Italien,

Nach Spekulationen über seinen Gesundheitszustand hat sich Italiens Fussball-Legende Francesco Totti auf Instagram zu Wort gemeldet.

Hat eine Coronavirus-Infektion überstanden: Francesco Totti. Foto: Luca Bruno/AP/dpa
Hat eine Coronavirus-Infektion überstanden: Francesco Totti. Foto: Luca Bruno/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Weltmeister von 2006 hatte nach eigenen Angaben Fieber und eine niedrige Sauerstoffsättigung.

«Jetzt habe ich mich erholt und kann euch mit Erleichterung sagen, dass ich Covid hatte und es kein Spaziergang war», schrieb der 44-Jährige auf der Social-Media-Plattform. Die Diagnose sei eine beidseitige Lungenentzündung durch eine Corona-Infektion gewesen.

Der Weltmeister von 2006 hatte nach eigenen Angaben Fieber und eine niedrige Sauerstoffsättigung. In der Folge hatte er sich für gut zwei Wochen zu Hause auskuriert. Jetzt seien diese «langen 15 Tage» vorbei. Der geborene Römer Totti hatte seine gesamte Profi-Karriere über beim Serie-A-Club AS Rom gespielt. 2017 beendete der Offensivmann seine Spielerlaufbahn.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wetter
98 Interaktionen
39 Grad erwartet
x
2 Interaktionen
Mehr Fragen

MEHR IN SPORT

wm 2026
4 Interaktionen
Das lief in der Nacht
wm 2026
4 Interaktionen
Jetzt wartet Messi!
Senegal Frankreich
4 Interaktionen
An WM 2026
Japan Schweden
43 Interaktionen
WM, Tag 16

MEHR AUS ITALIEN

notausgang
72 Interaktionen
Crans-Montana
-
70 Interaktionen
Mega-Muckis!
a
11 Interaktionen
Schnäppchenpreis
Lucca
1 Interaktionen
In der Toskana