Bis im September war Sinisa Mihajlovic noch Trainer des FC Bologna. Nun ist der Serbe 53-jährig verstorben.
Sinisa Mihajlovic
Der frühere Profi und bis im Herbst als Trainer des FC Bologna amtierende Sinisa Mihajlovic ist im Alter von 53 Jahren an Leukämie verstorben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sinisa Mihajlovic stirbt im Alter von 53 Jahren.
  • Der Serbe kämpfte die letzten Jahre gegen eine akute Leukämie.
  • Bis im September amtete der frühere Profi als Trainer des FC Bologna.

Der serbische Trainer Sinisa Mihajlovic ist im Alter von 53 Jahren in Rom gestorben. Er kämpfte seit dreieinhalb Jahren gegen eine akute Leukämie.

Mihajlovic trainierte zuletzt und bis Anfang September den FC Bologna, bei dem der Schweizer Internationale Michel Aebischer spielt. Seine Leukämie-Erkrankung hatte der frühere Verteidiger im Sommer 2019 bekannt gegeben, er war aber Trainer von Bologna geblieben.

Als Spieler war Mihajlovic für seine Härte bekannt, aber auch für die schönen Freistoss-Tore, die er schoss. Er gewann mit Roter Stern Belgrad 1991 den Meistercup. Später war er mit Lazio Rom (2000) und Inter Mailand (2006) italienischer Meister.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Inter MailandLazio RomTrainer