Ohne Podolski: Antalyaspor im Pokal-Halbfinale

DPA
DPA

Türkei,

Ohne den geschonten Fussball-Ex-Weltmeister Lukas Podolski hat Antalyaspor im Schneetreiben das Halbfinale im türkischen Pokal erreicht.

Wurde beim Pokalspiel von Antalyaspor gegen Sivasspor nicht eingewechselt: Lukas Podolski. Foto: Uncredited/AP/dpa
Wurde beim Pokalspiel von Antalyaspor gegen Sivasspor nicht eingewechselt: Lukas Podolski. Foto: Uncredited/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 34-jährige Podolski stand nicht im Kader, nachdem er am Sonntag beim 2:2 in Kayseri sein Debüt gegeben hatte.

Der neue Club des langjährigen DFB-Nationalspielers kam im Viertelfinal-Rückspiel bei Sivasspor zu einem 1:1 (0:1). Nach dem 0:0 im Hinspiel zog Antalya damit aufgrund des auswärts erzielten Tores in die nächste Runde ein.

Der 34-jährige Podolski stand nicht im Kader, nachdem er am Sonntag beim 2:2 in Kayseri sein Debüt gegeben hatte. Der Ex-Kölner war Ende Januar vom japanischen Club Vissel Kobe in die Türkei gewechselt. Beim Spiel in Sivas herrschten am Donnerstag Minustemperaturen, am Morgen war die Ansetzung aufgrund der Schneedecke auf dem Rasen noch ungewiss.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Galaxus
89 Interaktionen
Wie Models
.
64 Interaktionen
Menschen rätseln

MEHR IN SPORT

Boteli Nati
4 Interaktionen
Jubel mit Fahne
MotoGP Starterfeld 2027
MotoGP-Starterfeld
Xhaka Thaci Kosovo
36 Interaktionen
Nach Urteil
2 Interaktionen
Bülach

MEHR AUS TüRKEI

LGBT queer
12 Interaktionen
Istanbul
13 Interaktionen
Ankara
Istanbul
13 Interaktionen
Istanbul