Nächste Testspiel-Niederlage: Wolfsburg unterliegt Lyon

DPA
DPA

Deutschland,

Der VfL Wolfsburg hat in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fussball-Bundesliga die dritte Testspiel-Niederlage in Serie kassiert.

Lyons Moussa Dembele erzielt das zwischenzeitliche 2:0. Foto: Laurent Cipriani/AP/dpa
Lyons Moussa Dembele erzielt das zwischenzeitliche 2:0. Foto: Laurent Cipriani/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Den einzigen Treffer für die Grün-Weissen erzielte Daniel Ginczek in der 30.

Beim französischen Topteam Olympique Lyon unterlagen die Niedersachsen am Samstagabend mit 1:4 (1:2). Noch ohne die beiden am Freitag verpflichteten Sebastiaan Bornauw und Lukas Nmecha verlor der Champions-League-Teilnehmer verdient.

Den einzigen Treffer für die Grün-Weissen erzielte Daniel Ginczek in der 30. Minute zum 1:2. Am Sonntag reist der VfL weiter ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf in Österreich, wo der neue Trainer Mark van Bommel eine Woche lang intensiv mit seiner Mannschaft arbeiten will. Dann stossen auch Bornauw und Nmecha zur Mannschaft.

Kommentare

Weiterlesen

Seesicht
90 Interaktionen
«Unerträglich»
Mädchen aus Freizeitbad Rulantica
40 Interaktionen
Neue Regeln!

MEHR IN SPORT

Lara Gut-Behrami Weltcup Sölden
«Gesund bleiben»
EV Zug Ajoie Künzle
Hattrick gegen Ajoie
André Breitenreiter
157 Interaktionen
Nau.ch weiss
Stan Wawrinka Basel
Ausgeschieden

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Lufthansa
Tarifkommission
VW
Trotz Chipkrise
Elektroauto
1 Interaktionen
Entwurf
Menschlichen Überreste
2 Interaktionen
Deutschland