Der Brasilianer Matheus Cunha wechselt allem Anschein nach zu den Wolverhampton Wanderers. Dies könnte schnell gehen – und noch während der WM stattfinden.
matheus cunha
Matheus Cunha im Einsatz für Atlético Madrid - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Brasilianer Matheus Cunha könnte bald schon Atlético Mailand verlassen.
  • Gerüchten zufolge steht er kurz vor dem Wechsel zu den Wolverhampton Wanderers.

Offenbar steht ein Transfer für die Wolverhampton Wanderers an. Ex-Sion-Stürmer Matheus Cunha (23) soll schon bald zu den Wolves in die Premier League wechseln. Der Brasilianer spielt aktuell für Atlético Madrid. Doch für 35 Millionen Euro könnte man den 23-Jährige wohl bekommen.

Eine Einigung der beiden Clubs soll sogar schon kurz bevor stehen. Dadurch könnte der Wechsel sogar noch während der WM stattfinden. Der Brasilianer Matheus Cunha ist erst im Sommer 2021 zu den Spaniern gewechselt. Zuvor spielte der Angreifer auch in der Bundesliga für RB Leipzig und Hertha BSC.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueRB LeipzigBundesliga