Luka Jovic wird wohl ablösefrei zur AC Fiorentina wechseln. Der Vater des Serben stichelt in einem Interview gegen den bisherigen Arbeitgeber, Real Madrid.
luka jovi?
Luka Jovic steht vor einem Wechsel zu der Fiorentina. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die AC Fiorentina steht vor einer Verpflichtung von Luka Jovic.
  • Der Serbe wurde in den letzten drei Jahren bei Real Madrid nie richtig glücklich.
  • Sein Vater teilt noch einen Seitenhieb gegen die Königlichen aus.

Eine unglückliche Zeit bei Real Madrid geht für Luka Jovic zu Ende! Der Serbe steht laut «Tuttomercatoweb» vor einem Wechsel zur AC Fiorentina. Nachdem der 24-Jährige vor drei Jahren noch für 60 Millionen zu den Königlichen transferiert wurde, geht er nun ablösefrei. Sein Vater teilt in einem Interview in Serbien noch einen Seitenhieb gegen Real Madrid aus.

«Der Wechsel zu Florenz ist die richtige Entscheidung. Das ist die Chance, um zu zeigen, wer Recht und Unrecht hatte» so der Vater Milan Jovic. Der Serbe bekam bei der Mannschaft aus der spanischen Hauptstadt nie eine richtige Chance und konnte kaum Spielzeit sammeln. In seiner Karriere hatte Jovic unter anderem für Eintracht Frankfurt und Benfica Lissabon gespielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eintracht FrankfurtBenfica LissabonReal MadridSerbienVaterLuka Jovic