Löw beglückwünscht U21-Europameister: «Wart grossartig»

DPA
DPA

Deutschland,

Bundestrainer Joachim Löw hat die U21-Fussballer nach ihrem Triumph im EM-Finale für ihre Leistung gewürdigt.

Joachim Löw, Bundestrainer der deutschen Fussball-Nationalmannschaft. Foto: Revierfoto/dpa
Joachim Löw, Bundestrainer der deutschen Fussball-Nationalmannschaft. Foto: Revierfoto/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Junioren hatten durch ein 1:0 im Finale von Ljubljana gegen Portugal den insgesamt dritten EM-Titel für den U21-Nachwuchs des Deutschen Fussball-Bundes gewonnen.

«Ihr habt uns echt stolz gemacht. Wir haben gestern zusammen geschaut, und es war echt super und grossartig, wie ihr als Mannschaft aufgetreten seid», sagte der 61-Jährige in einer DFB-Videobotschaft. «Von daher feiert schön und geniesst euren Urlaub. Glückwunsch von uns allen, super.»

Die Junioren hatten durch ein 1:0 im Finale von Ljubljana gegen Portugal den insgesamt dritten EM-Titel für den U21-Nachwuchs des Deutschen Fussball-Bundes gewonnen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

wm 2026
118 Interaktionen
Nati-Captain
d
118 Interaktionen
Manzambi im Rot-Glück

MEHR IN SPORT

u21-nati alex frei
1 Interaktionen
Joker trifft zum Sieg
zsc lions
2 Interaktionen
Sweep ist perfekt
Tiger Woods
Medikamenteneinfluss?
Formel 1 Honda Japan
1 Interaktionen
Formel-1-Krise

MEHR AUS DEUTSCHLAND

börse
1 Interaktionen
Im Minus
lufthansa
1 Interaktionen
Neue Chancen
Lufthansa
1 Interaktionen
Frankfurt/Main
Coin
6 Interaktionen
Frankfurt/Main