Leipzig gegen City mit drei Änderungen

DPA
DPA

Deutschland,

RB Leipzigs Trainer Jesse Marsch geht mit drei Änderungen im Vergleich zur 1:4-Pleite gegen die Bayern in sein erstes Champions-League-Spiel mit dem Fussball-Bundesligisten.

Steht in der Leipziger Startelf: Lukas Klostermann. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB
Steht in der Leipziger Startelf: Lukas Klostermann. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Starensemble von City-Trainer Pep Guardiola feiert der Belgier Kevin De Bruyne sein Comeback nach Verletzungspause.

Der US-Amerikaner setzt beim englischen Meister Manchester City auf Nationalspieler Lukas Klostermann, Tyler Adams und Emil Forsberg in der Startformation. Der Spanier Angeliño feiert auf der Linksverteidigerposition das Wiedersehen mit seinem Ex-Club - der 24-Jährige war 2019 von Manchester nach Leipzig gewechselt.

Im Starensemble von City-Trainer Pep Guardiola feiert der Belgier Kevin De Bruyne sein Comeback nach Verletzungspause. Insgesamt verändert Guardiola seine Startelf im Vergleich zum 1:0-Sieg bei Leicester City auf vier Positionen.

Kommentare

Weiterlesen

Kuwait
In Kuwait
coop
46 Interaktionen
Ketchup, Joghurt

MEHR IN SPORT

de
Renn-Absage
ded
2 Interaktionen
Nach Olympia-Schock
Franjo
Olympia-Hattrick
Berisha FCZ
Nach Familien-Drama

MEHR AUS DEUTSCHLAND

ESC-Vorentscheid
«Fire»
dfg
35 Interaktionen
Berlin
Friedrich Merz
23 Interaktionen
Berlin