Lazio Rom

Lazio Rom patzt im Titelrennen erneut

DPA
DPA

Finnland,

Die Chancen von Lazio Rom im Titelkampf der italienischen Serie A schwinden nach der dritten Niederlage in Serie weiter.

Kassierte mit Lazio Rom eine Heimniederlage gegen Sassuolo Calcio: Trainer Simone Inzaghi. Foto: Riccardo De Luca/AP/dpa
Kassierte mit Lazio Rom eine Heimniederlage gegen Sassuolo Calcio: Trainer Simone Inzaghi. Foto: Riccardo De Luca/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Tabellenführer Juventus Turin hat damit die Möglichkeit, seinen Vorsprung am Abend auf zehn Punkte zu vergrössern.

Der Hauptstadtclub unterlag zu Hause trotz 1:0-Führung mit 1:2 (1:0) gegen Sassuolo Calcio.

Tabellenführer Juventus Turin hat damit die Möglichkeit, seinen Vorsprung am Abend auf zehn Punkte zu vergrössern. Juve empfängt am 32. Spieltag der italienischen Fussball-Meisterschaft den Dritten Atalanta Bergamo. Luis Alberto brachte Lazio zunächst etwas glücklich in Führung (33. Minute), ehe Giacomo Raspadori (52.) und Francesco Caputo in der Nachspielzeit (90.+1) die Partie noch drehten.

Die Römer um den Serie-A-Toptorjäger und früheren Dortmunder Ciro Immobile holten nach der Pause wegen der Coronavirus-Pandemie aus sechs Partien nur sechs Punkte. Die Mannschaft von Trainer Simone Inzaghi ist seit Ende Juni sieglos. Der Rückstand auf Rekordmeister Juventus Turin war seit Wiederaufnahme des Spielbetriebs von einem auf zuletzt sieben Zähler gewachsen.

Kommentare

Weiterlesen

chri
Profis warnen
Diktator Trump Pfister Molina
78 Interaktionen
Diktator Trump?

MEHR IN SPORT

Ducati MotoGP 2027 Prototyp
Bei Pirelli-Test
marco odermatt
4 Interaktionen
Saison rückt näher
Audrey Werro Leichtathletik-WM Tokio
Über 800 Meter
https://x.com/BBCBreakfast/status/1968574287637307784
1 Interaktionen
Fans witzeln

MEHR LAZIO ROM

Lazio Rom
Sarri hört auf
Lazio Rom
10 Interaktionen
Laut Berichten

MEHR AUS FINNLAND

«Eagle S»
2 Interaktionen
In der Ostsee
nokia 2026
2 Interaktionen
Ende einer Ära
Rallye WM
Rallye-WM
a
51 Interaktionen
Tempo 30