Kroos noch nicht im Kader von Real zurück

DPA
DPA

Spanien,

Toni Kroos ist nach seiner Rückkehr nach wochenlanger Verletzungspause noch keine Option für das Meisterschaftsspiel von Real Madrid gegen RCD Mallorca.

Noch nicht zurück im Kader von Real Madrid: Toni Kroos. Foto: Marius Becker/dpa
Noch nicht zurück im Kader von Real Madrid: Toni Kroos. Foto: Marius Becker/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Seinerseits veröffentlichte der deutsche Fussball-Weltmeister von 2014 ein kurzes Video, das ihn beim Training mit den Teamkollegen von Real zeigte.

Der 31-Jährige absolvierte nach Angaben des spanischen Clubs zwar Teile der Abschlusseinheit mit der Mannschaft. Trainer Carlo Ancelotti berief Kroos aber noch nicht in den Kader, der auf der Homepage der Königlichen bekanntgegeben wurde.

Seinerseits veröffentlichte der deutsche Fussball-Weltmeister von 2014 ein kurzes Video, das ihn beim Training mit den Teamkollegen von Real zeigte.

Kroos, der nach der EM seinen Rücktritt auf der Nationalmannschaft erklärt hatte, fehlte seit Anfang August. Er litt an einer Schambeinentzündung. Er hatte zuvor bereits nach eigenen Angaben bereits «mehrere Monate lang Probleme mit meinem Schambein» gehabt und sich dann für die Pause entschieden.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
18 Interaktionen
Nach Massen-Protesten
Juwelendiebe Louvre
208 Interaktionen
Louvre-Einbruch

MEHR IN SPORT

Loris Benito YB
4 Interaktionen
«Man spürt Frust»
Max Verstappen Formel 1
Sauber punktet
YB Ultra FC St.Gallen
95 Interaktionen
Wüste Szenen!
ManUnited Liverpool Premier League
1 Interaktionen
Dank Maguire-Tor

MEHR AUS SPANIEN

Mallorca
6 Interaktionen
Flüge umgeleitet
La Liga Protest Spieler
1 Interaktionen
Anstoss-Stillstand!
Superbike-WM Toprak Razgatlioglu
2 Interaktionen
Trotz Bulega-«Foul»
Adoption schwarzer Katzen
8 Interaktionen
Halloween