Gnabry geht es nach Achillessehnenproblemen besser

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern hat die Vorbereitung auf den Rückrundenstart mit Serge Gnabry aufgenommen.

Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry. Foto: Peter Kneffel/dpa
Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry. Foto: Peter Kneffel/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Neben verschiedenen Laufübungen kam auch der Ball zum Einsatz.

Der Flügelspieler, der im Trainingslager in Doha wegen Achillessehnenproblemen pausieren musste, konnte wieder auf dem Platz arbeiten.

Neben verschiedenen Laufübungen kam auch der Ball zum Einsatz. Die Chancen auf einen Einsatz des Fussball-Nationalspielers am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Hertha BSC sind damit gestiegen.

Gegen die Berliner wird auch Robert Lewandowski nach seiner Leistenoperation im Dezember zurück im Münchner Kader erwartet. Vier Trainingstage bleiben Trainer Hansi Flick, um sein Team auf die anvisierte Aufholjagd in der Tabelle vorzubereiten und die Belastbarkeit von Lewandowski und Gnabry zu überprüfen.

Nach zwei freien Tagen stand für die Spieler die Leistungsdiagnostik auf dem Plan: Ausdauermessungen, Blut- und Bewegungsanalysen wurden vorgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Trump Iran
100 Interaktionen
Laut Trump
Tauben
20 Interaktionen
Bunte Vögel

MEHR IN SPORT

Nagelsmann Undav
«War blöd»
Hadjam
4 Interaktionen
2:1-Sieg im Wankdorf
fc st.gallen
Cup-Halbfinal
GC Jubel Cup
2 Interaktionen
Vor Cup-Halbfinal

MEHR AUS DEUTSCHLAND

covid
Fortschritte
dax
Deutliche Kursgewinne
Shirin David
6 Interaktionen
Berlin
Hazel Brugger
7 Interaktionen
«Durchfall»