Gnabry geht es nach Achillessehnenproblemen besser

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern hat die Vorbereitung auf den Rückrundenstart mit Serge Gnabry aufgenommen.

Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry. Foto: Peter Kneffel/dpa
Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry. Foto: Peter Kneffel/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Neben verschiedenen Laufübungen kam auch der Ball zum Einsatz.

Der Flügelspieler, der im Trainingslager in Doha wegen Achillessehnenproblemen pausieren musste, konnte wieder auf dem Platz arbeiten.

Neben verschiedenen Laufübungen kam auch der Ball zum Einsatz. Die Chancen auf einen Einsatz des Fussball-Nationalspielers am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Hertha BSC sind damit gestiegen.

Gegen die Berliner wird auch Robert Lewandowski nach seiner Leistenoperation im Dezember zurück im Münchner Kader erwartet. Vier Trainingstage bleiben Trainer Hansi Flick, um sein Team auf die anvisierte Aufholjagd in der Tabelle vorzubereiten und die Belastbarkeit von Lewandowski und Gnabry zu überprüfen.

Nach zwei freien Tagen stand für die Spieler die Leistungsdiagnostik auf dem Plan: Ausdauermessungen, Blut- und Bewegungsanalysen wurden vorgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

ChatGPT
12 Interaktionen
Krise
Trump
58 Interaktionen
«Sicherheit egal»

MEHR IN SPORT

de
3 Interaktionen
Gang-Ticker
Formel E
Formel E
Guy Parmelin
12 Interaktionen
Besuch in Vancouver
WM 2026
20 Interaktionen
Unfaire Aktionen

MEHR AUS DEUTSCHLAND

-
2 Interaktionen
Sender erklärt
afd
15 Interaktionen
In Erfurt
angriff
11 Interaktionen
In Erfurt
afd
16 Interaktionen
In Erfurt