Gnabry geht es nach Achillessehnenproblemen besser

DPA
DPA

Deutschland,

Der FC Bayern hat die Vorbereitung auf den Rückrundenstart mit Serge Gnabry aufgenommen.

Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry. Foto: Peter Kneffel/dpa
Konnte nach Achillessehnenproblemen wieder an Übungseinheiten teilnehmen: Serge Gnabry. Foto: Peter Kneffel/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Neben verschiedenen Laufübungen kam auch der Ball zum Einsatz.

Der Flügelspieler, der im Trainingslager in Doha wegen Achillessehnenproblemen pausieren musste, konnte wieder auf dem Platz arbeiten.

Neben verschiedenen Laufübungen kam auch der Ball zum Einsatz. Die Chancen auf einen Einsatz des Fussball-Nationalspielers am Sonntag im Auswärtsspiel gegen Hertha BSC sind damit gestiegen.

Gegen die Berliner wird auch Robert Lewandowski nach seiner Leistenoperation im Dezember zurück im Münchner Kader erwartet. Vier Trainingstage bleiben Trainer Hansi Flick, um sein Team auf die anvisierte Aufholjagd in der Tabelle vorzubereiten und die Belastbarkeit von Lewandowski und Gnabry zu überprüfen.

Nach zwei freien Tagen stand für die Spieler die Leistungsdiagnostik auf dem Plan: Ausdauermessungen, Blut- und Bewegungsanalysen wurden vorgenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Uhr
38 Interaktionen
Schon bei Kindern
WM 2026
19 Interaktionen
WM-Aufgebot

MEHR IN SPORT

FC Basel
Klares 4:0
2. Bundesliga
2 Interaktionen
2. Bundesliga

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Max Verstappen
2 Interaktionen
24-Stunden-Rennen
Tiger Polizei
77 Interaktionen
Mann verletzt
Lilly Becker
49 Interaktionen
Für Sohn
timmy
6 Interaktionen
Berlin