Franck Ribéry und der italienische Fussball-Erstligist AC Florenz müssen sich nach der sportlichen Talfahrt einem Straftrainingslager unterziehen.
Franck Ribéry
Franck Ribéry im Spiel gegen Milan. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach einer sportlichen Talfahrt wartet auf Ribéry und AC Florenz ein Straftrainingslager.
  • Von den letzten vier Serie-A-Spielen hat der Verein drei verloren.
  • Franck Ribéry sei nervös, da er seit längerer Zeit nicht mehr trifft.

Der italienische Fussball-Erstligist AC Florenz hat ein Straftrainingslager nach der sportlichen Talfahrt der letzten Wochen angesetzt. Am Sonntag hatte der Klub von Ex-Bayern-München-Star Franck Ribéry mit 0:3 bei Atalanta Bergamo verloren. Der toskanische Verein hat drei der letzten vier Serie-A-Spiele verloren. 

Der 37-jährige Ribéry enttäuschte zuletzt ebenfalls. «Er ist sehr nervös, weil seit langer Zeit nicht mehr trifft», kritisierte der Corriere dello Sport. 

Laut Medienberichten leide Ribéry darunter, dass seine Familie seit Anfang der Saison Florenz verlassen hat und nach München zurückgezogen ist. Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem im Juli Diebe in die Villa des Franzosen in Florenz eingedrungen waren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Atalanta Bergamo