Erneut Absage in England: Leicester gegen Norwich fällt aus

DPA
DPA

Deutschland,

In der englischen Premier League ist nach mehreren positiven Corona-Fällen das nächste Spiel abgesagt worden. 

Das Spiel von Norwich bei Leicester City wurde verschoben. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Das Spiel von Norwich bei Leicester City wurde verschoben. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung.

Die Partie zwischen Leicester City und Norwich City am 1. Januar (16.00 Uhr) wurde nach Liga-Angaben auf Bitten von Aufsteiger Norwich verschoben.

Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung. Es ist bereits die 17. Absage einer Begegnung in der Premier League in den vergangenen drei Wochen.

Kommentare

Weiterlesen

wetter
274 Interaktionen
Bis auf 600 Meter
SBB
13 Interaktionen
Ausfälle

MEHR IN SPORT

de
7 Interaktionen
«Blamage»
FC Basel
Trotz Ausbildung
YB Giorgio Contini
313 Interaktionen
Ex-Trainer spricht
Yakin Nati
290 Interaktionen
WM, wir kommen!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Autobahn
Horror-Fund
merz
3 Interaktionen
Deutschlandtag
afd söder
13 Interaktionen
«Kremlknechte»
senta berger
1 Interaktionen
Trauer