Erneut Absage in England: Leicester gegen Norwich fällt aus

DPA
DPA

Deutschland,

In der englischen Premier League ist nach mehreren positiven Corona-Fällen das nächste Spiel abgesagt worden. 

Das Spiel von Norwich bei Leicester City wurde verschoben. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Das Spiel von Norwich bei Leicester City wurde verschoben. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung.

Die Partie zwischen Leicester City und Norwich City am 1. Januar (16.00 Uhr) wurde nach Liga-Angaben auf Bitten von Aufsteiger Norwich verschoben.

Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung. Es ist bereits die 17. Absage einer Begegnung in der Premier League in den vergangenen drei Wochen.

Kommentare

Weiterlesen

Schulschwimmanlage Altweg
«Blicke»
Gewalt gegen Frauen
2 Interaktionen
«Habe unterschrieben»

MEHR IN SPORT

a
Abfahrts-Training
Formel 1 Norris Piastri
6 Interaktionen
WM-Rivale
de
12 Interaktionen
Klub-Chefin
FC Bayern Lennart Karl
Nächstes Tor

MEHR AUS DEUTSCHLAND

thomas gottschalk
4 Interaktionen
Dramatisch
Alexander Klaws
Bühnenmoment
a
«Diverse Straftaten»
Alexandra Taetz
Mit 38 Jahren