Erneut Absage in England: Leicester gegen Norwich fällt aus

DPA
DPA

Deutschland,

In der englischen Premier League ist nach mehreren positiven Corona-Fällen das nächste Spiel abgesagt worden. 

Das Spiel von Norwich bei Leicester City wurde verschoben. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Das Spiel von Norwich bei Leicester City wurde verschoben. Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung.

Die Partie zwischen Leicester City und Norwich City am 1. Januar (16.00 Uhr) wurde nach Liga-Angaben auf Bitten von Aufsteiger Norwich verschoben.

Laut dem Tabellenletzten stehen nach Corona-Fällen und Verletzungen nicht die geforderten 13 Feldspieler sowie ein Torhüter zur Verfügung. Es ist bereits die 17. Absage einer Begegnung in der Premier League in den vergangenen drei Wochen.

Kommentare

Weiterlesen

Hugh Chaffey-Millar
153 Interaktionen
«Rösti macht schöner»
knorr in regal
478 Interaktionen
Gewürz-Riese

MEHR IN SPORT

Rapperswil-Jona Lakers Fribourg-Gottéron
2:1-Heimsieg
EV Zug HC Davos
0:2 im Best-of-Seven
HC Davos EV Zug
3 Interaktionen
Knapper 2:0-Sieg
Deniz Undav Stuttgart Bundesliga
Trotz Rieder-Tor

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Dominik Krause
6 Interaktionen
München
CDU
18 Interaktionen
Mainz
Osternest
26 Interaktionen
Traurige Kinder
18 Interaktionen
Mainz