Cristiano Ronaldo: Teamkollegen gratulieren zur Heimlich-Hochzeit
Cristiano Ronaldo (41) kehrt als verheirateter Mann zu seinem Club zurück. Seine Teamkollegen und Trainer Ange Postecoglou klatschen Beifall.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Wenige Tage nach der Hochzeit ist Cristiano Ronaldo zurück bei Al-Nassr.
- Der Superstar erscheint mit neuer Frisur und Ehering am Finger.
- Trainer und Teamkollegen heissen ihn willkommen.
«Zurück», schreibt Cristiano Ronaldo unter seinen neusten Instagram-Beitrag. Dazu postet der Portugiese Bilder aus dem Training bei Al-Nassr. Der Superstar kehrt nach der WM 2026 aus den verlängerten Ferien zurück.
Und der 41-Jährige hat sich optisch verändert. So tritt er neu mit schnittiger Kurzhaarfrisur auf. Auch die Haarfarbe ist heller als zuvor.

Auffällig ist auch der Ehering an der linken Hand. Erst vor wenigen Tagen heiratete «CR7» seine langjährige Freundin Georgina Rodriguez. Trainer Ange Postecoglou und die Teamkollegen begrüssen den 41-Jährigen mit tosendem Applaus.
Auf Hochzeit folgt die Arbeit
Die Hochzeit fand Medienberichten zufolge im portugiesischen Küstenort Cascais statt. Die Zeremonie wurde demzufolge privat und in kleinem Rahmen gehalten. Auch die fünf Kinder des Paares seien bei diesem schönen Moment dabei gewesen.

Sportlich gilt es für Ronaldo bald wieder ernst. Am Samstag trifft Al-Nassr im ersten Liga-Spiel zuhause auf Al Fateh. Ob mit oder ohne den verheirateten Superstar, ist noch unklar.
















