Der Vertrag des türkischen Nationalspielers Hakan Calhanoglu beim AC Milan läuft aus – geeinigt haben sich die Parteien bisher jedoch nicht.
hakan çalhano?lu
Der Vertrag des türkischen Nationalspielers Hakan Calhanoglu läuft bald aus. Bleibt er beim AC Milan? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hakan Calhanoglus Vertrag beim AC Milan läuft 2021 aus.
  • Milan will, dass der türkische Nationalspieler bleibt – doch es gab noch keine Einigung.
  • Auch Manchester United ist an dem 26-Jährigen interessiert.

Wie geht es weiter bei Hakan Calhanoglu?

Der Vertrag des türkischen Nationalspielers beim AC Milan läuft 2021 aus. Nun stellt sich die Frage nach einem etwaigen Wechsel.

Hakan Calhanoglu
Hakan Calhanoglu vom AC Mailand (links) feiert einen Treffer. - Keystone

Der 26-Jährige konnte seine Leistung in den letzten Monaten massiv steigern. Dementsprechend gross soll auch das Interesse der Rossoneri sein, den Spieler zu behalten, so «Transerfarkt.ch». Wie es weiter heisst, sind die Parteien von einer Einigung noch relativ weit entfernt.

Fordert Hakan Calhanoglu zu viel?

Mailand soll Hakan Calhanoglu demnach rund 3,5 Millionen Euro geboten haben – eine Million mehr als zuvor. Doch der ehemalige Bundesliga-Spieler hat grosse Ambitionen. Italienischen Medien zufolge würde Calhanoglu seine Leistungen gerne belohnt sehen – und zwar durch eine Gehaltserhöhung. Den Schätzungen zufolge liegt die Forderung zwischen fünf und 6,5 Millionen Euro.

Ob die Rossoneri auf diese Forderung eingehen, wird sich zeigen. Derweil steigt das Interesse am Milan-Kicker. «Transerfarkt.ch» zufolge soll Manchester United ein Auge auf den Profi geworfen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AC MilanBundesligaEuroManchester UnitedAugeKicker