Sadio Mané hat den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback beim FC Bayern München gemacht.
Trainiert wieder mit dem Ball: Sadio Mané.
Trainiert wieder mit dem Ball: Sadio Mané. - Sven Hoppe/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachdem Afrikas Fussballer des Jahres in der vergangenen Woche das Lauftraining auf dem Platz aufgenommen hatte, passte und dribbelte Mané nun wieder.

Der 30 Jahre alte Offensivspieler absolvierte erstmals nach einem operativen Eingriff, bei dem eine Sehne am rechten Wadenbeinköpfchen refixiert wurde, wieder eine Einheit mit dem Ball.

Nachdem Afrikas Fussballer des Jahres in der vergangenen Woche das Lauftraining auf dem Platz aufgenommen hatte, passte und dribbelte Mané nun wieder. Der Senegalese hatte sich kurz vor WM-Start in der Bundesliga verletzt und war für die WM ausgefallen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenBundesliga