Serge Gnabry vom FC Bayern München turtelt seit ein paar Wochen mit dem Zürcher Model Sandra Jerze. Nun soll diese bereits bei ihm in München wohnen.
Bayern München
Serge Gnabry vom FC Bayern München soll frisch verliebt sein. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayern-München-Dribbler Serge Gnabry soll das Zürcher Model Sandra Jerze lieben.
  • Nun liefert die 23-Jährige weitere Hinweise auf eine Liaison mit dem Fussballer.
  • Anscheinend wohnt die Zürcherin bereits bei Gnabry in München.

Seit ein paar Wochen sollen Serge Gnabry vom FC Bayern München und das Zürcher Model Sandra Jerze ein Paar sein. Nun hat die 23-jährige Schönheit selbst einen Hinweis geliefert, dass sie bereits bei ihrem Schatz in München wohnt.

In einer Instagram-Story verrät Jerze nämlich, dass sie sich derzeit dort befindet.

Gnabry Jerze Bayern München
Hier verrät die Freundin des Bayern München Stars, dass sie sich bei ihrem Schatz in München befindet. - instagram/ @jerze

Das Model mit polnisch-äthiopischen Wurzeln freut sich dabei über Beauty-Produkte, die ihr eine Freundin nach München geschickt hat.

Jerze Gnabry
Das Zürcher Model Sandra Jerze auf Instagram. - Instagram

Öffentlich haben sich die Zürcherin und der Stuttgarter noch nicht zu ihrer Liebschaft geäussert. Jedoch lassen auch die gegenseitigen Instagram-Kommentare der beiden darauf schliessen, dass etwas in der Luft liegt.

Sie nannte den Bayern-Star auch bereits «Ehemann». Das lässt viel Raum für Spekulationen.

Sandra Jerze
Sandra Jerze soll die neue Freundin von Serge Gnabry sein.
Sandra Jerze
Der Star des FC Bayern München und das Zürcher Model turteln seit ein paar Wochen.
Sandra Jerze
Das Model hat polnisch-äthiopische Wurzeln.
Sandra Jerze
Jerze wurde durch das «Phänomenal»-Musikvideo von Pietro Lombardi bekannt.

Sandra Jerze wurde erstmals 2018 durch Pietro Lombardis Musikvideo zum Song «Phänomenal» bekannt. Dort zeigte sie sich flirtend an der Seite des Sängers. Die aufkommenden Liebesgerüchte wurden von Pietro aber sogleich dementiert.

Sandra Jerze Pietro Lombardi
Hier tanzt Sandra Jerze im Musikvideo von Pietro Lombardi.
Sandra Jerze
Pietro Lombardi meinte, die Zürcherin sei eine Frau «zum Heiraten».
Sandra Jerze Pietro Lombardi
Die Liebesgerüchte nach der Veröffentlichung des Musikvideos wurden von Pietro jedoch klar dementiert.

Serge Gnabry hat mit dem FC Bayern München den Spielbetrieb in der Bundesliga wiederaufgenommen. Mit Erfolg!

Nach zwei Siegen zum Start trifft der FCB am Dienstag (18.30 Uhr) im Spitzenkampf auswärts auf den BVB.

Wer gewinnt den Bundesliga-Spitzenkampf am Dienstag?

Mehr zum Thema:

Instagram Bundesliga BVB