Bayer-Angreifer Volland plant Comeback im Mai

DPA
DPA

Deutschland,

Bayer Leverkusens Stürmer Kevin Volland will nach seiner Verletzungspause im Mai wieder auf den Fussball-Platz zurückkehren.

Der Leverkusener Kevin Volland möchte bald auf den Platz zurückkehren. Foto: Thomas Frey/dpa
Der Leverkusener Kevin Volland möchte bald auf den Platz zurückkehren. Foto: Thomas Frey/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Durch die Corona-Krise und die gegenwärtige Bundesliga-Auszeit mache er sich «etwas weniger Druck» für ein schnelles Comeback nach seinem Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk.

«Ich will diese Saison noch richtig eingreifen. Ich denke, dass ich Anfang Mai bereit wäre, um mit der Mannschaft auf dem Platz zu trainieren», sagte Volland der «Sport Bild».

Durch die Corona-Krise und die gegenwärtige Bundesliga-Auszeit mache er sich «etwas weniger Druck» für ein schnelles Comeback nach seinem Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk. Seine Reha verlaufe dennoch besser als erwartet. «Ursprünglich waren wir davon ausgegangen, dass ich sechs Wochen an Krücken gehen muss. Die konnte ich aber schon nach vier Wochen beiseitelegen», sagte der 27-Jährige.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Medikamente
38 Interaktionen
Für Heimanwendung
sf
79 Interaktionen
Nicht nur Skifahrer

MEHR IN SPORT

Kylian Mbappé
Fehlt im Supercup
de
Olympia naht
Vierschanzentournee
2 Interaktionen
Auch Ammann dabei
Stefon Diggs NFL
3 Interaktionen
Kurz vor Playoffs!

MEHR AUS DEUTSCHLAND

rtl
20 Interaktionen
Wer weiss denn sowas?
Münchner Sicherheitskonferenz afd Politiker
«Unvertretbar»
hund
10 Interaktionen
Kleines Abenteuer
Sparkasse Gelsenkirchen Kunden Millionencoup
13 Interaktionen
Nicht versichert?