Bayer-Angreifer Volland plant Comeback im Mai

DPA
DPA

Deutschland,

Bayer Leverkusens Stürmer Kevin Volland will nach seiner Verletzungspause im Mai wieder auf den Fussball-Platz zurückkehren.

Der Leverkusener Kevin Volland möchte bald auf den Platz zurückkehren. Foto: Thomas Frey/dpa
Der Leverkusener Kevin Volland möchte bald auf den Platz zurückkehren. Foto: Thomas Frey/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Durch die Corona-Krise und die gegenwärtige Bundesliga-Auszeit mache er sich «etwas weniger Druck» für ein schnelles Comeback nach seinem Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk.

«Ich will diese Saison noch richtig eingreifen. Ich denke, dass ich Anfang Mai bereit wäre, um mit der Mannschaft auf dem Platz zu trainieren», sagte Volland der «Sport Bild».

Durch die Corona-Krise und die gegenwärtige Bundesliga-Auszeit mache er sich «etwas weniger Druck» für ein schnelles Comeback nach seinem Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk. Seine Reha verlaufe dennoch besser als erwartet. «Ursprünglich waren wir davon ausgegangen, dass ich sechs Wochen an Krücken gehen muss. Die konnte ich aber schon nach vier Wochen beiseitelegen», sagte der 27-Jährige.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

kantonspolizei bern handy palästina
290 Interaktionen
«Frech»
de
223 Interaktionen
Trainerwechsel

MEHR IN SPORT

fc zürich
110 Interaktionen
Nach Nau.ch-Frage
zsc lions
Rappi verliert
sc bern national league
Tigers tauchen
bundesliga bvb
Bundesliga

MEHR AUS DEUTSCHLAND

berlin flughafen drohne
1 Interaktionen
Flüge umgeleitet
Italien
11 Interaktionen
Konkurrenz
Hazel Brugger
18 Interaktionen
Hazel Brugger
Todesfahrt Mannheim
3 Interaktionen
Deutschland