Ardon Jashari: Nati-Star steht nach Beinbruch wieder auf dem Platz

    Matthias Neuhaus
    Matthias Neuhaus

    Italien,

    Rund zwei Monate nach seinem Wadenbeinbruch rückt Ardon Jashari (23) seinem Comeback näher. Milan soll noch in diesem Jahr mit dem Nati-Spieler planen.

    Ardon Jashari
    Ardon Jashari ist eine der grossen Hoffnungen für die Zukunft der Schweizer Nati. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ardon Jashari (23) steht nach Wadenbeinbruch wieder auf dem Platz.
    • Auf Instagram postet der Schweizer Bilder aus dem Training.
    • Wann genau der Nati-Spieler zurückkehren wird, ist noch unklar.

    Kaum da, schon verletzt: Ardon Jashari erlebte bei der AC Milan einen Start zum Vergessen. Im August wechselte er von Brügge zum Serie-A-Klub – und brach sich kurz darauf im Training das Wadenbein.

    Traust du Ardon Jashari bei Milan einen Stammplatz zu?

    Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und die Welt sieht schon wieder anders aus. Auf Instagram zeigt sich Jashari wieder auf dem Trainingsfeld.

    «Glücklich, nach einer schwierigen Zeit wieder auf dem Platz zu stehen», schreibt der Schweizer zu seinem Post. Darauf ist er mit dem Ball am Fuss zu sehen.

    Comeback noch dieses Jahr?

    Laut italienischen Medien befinde sich der 23-Jährige voll im Fahrplan. Die konservative Behandlung sei gut angelaufen. Milan plane sogar noch in diesem Jahr mit dem Mittelfeldspieler.

    Die Rossoneri sind gut in die neue Saison gestartet. Mit 18 Punkten aus neun Spielen belegen sie aktuell Rang vier. Drei Zähler fehlen auf Leader Napoli.

    Am Sonntag (20.45 Uhr) kommt es zum Duell mit der AS Roma. Auf das Comeback von Ardon Jashari müssen sich die Milan-Fans noch etwas gedulden.

    Kommentare

    User #3758 (nicht angemeldet)

    4 Kurzeinsätze in der Nationalmannschaft stehen in seinem Palmares! Was genau ist jetzt so „Star“ daran? Srar-Fussballer, Nati-Star, Internet-Star, Star-Influenza, TV-Star, Music-Star, Star, Star, Star…….. Vielleicht sollte dieses Star-Portal bisschen mehr in fundamentierten Journalismus, anstatt in Star-Hype investieren. Gruss von einem Star-Kommentarschreiberling

    User #3166 (nicht angemeldet)

    Was genau ist ein STAR ????

    Weiterlesen

    Jashari
    19 Interaktionen
    Fällt monatelang aus
    Ardon Jashari AC Milan
    4 Interaktionen
    Pirlo-Vergleich
    AC Milan
    «Tandem mit Modric»

    MEHR IN SPORT

    YB Köbi Brechbühl Nati
    20 Länderspiele
    Formel 1 Malaysia Motoren
    22 Interaktionen
    Formel-1-Blamage
    Belinda Bencic WTA Peking
    Zweisatz-Pleite
    YB Fassnacht Schweizer Nati
    3 Interaktionen
    Bei Sieg in Luzern

    MEHR AUS ITALIEN

    Venedig
    2 Interaktionen
    Bei Venedig
    x
    28 Interaktionen
    «Fire!»
    3 Interaktionen
    Verona
    Rallye-WM
    1 Interaktionen
    Final auf Sardinien