Torwart Jeff Zatkoff wird auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auflaufen.
Hütet weiter das Tor der Straubing Tigers: Jeff Zatkoff. Foto: Armin Weigel/dpa
Hütet weiter das Tor der Straubing Tigers: Jeff Zatkoff. Foto: Armin Weigel/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zatkoff spielt seit Sommer 2018 für die Straubinger, die in der DEL Platz zwei hinter dem deutschen Meister EHC Red Bull München belegen.

Der 32 Jahre alte US-Amerikaner hat seinen Vertrag bei den Niederbayern zu Weihnachten verlängert, wie der Verein mitteilte.

Zatkoff spielt seit Sommer 2018 für die Straubinger, die in der DEL Platz zwei hinter dem deutschen Meister EHC Red Bull München belegen. Er sei im Gespann mit Torwart-Kollege Sebastian Vogl «einer der zentralen Bausteine der Mannschaft» und habe «massgeblichen Anteil am bisherigen Saisonverlauf», äusserte Straubings Sportchef Jason Dunham.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaWeihnachtenRed Bull