Mark Arcobello stürmt ab der nächsten Saison nicht mehr für den SC Bern. Der US-Amerikaner unterschreibt für drei Jahre beim HC Lugano.
sc bern mark arcobello
Mark Arcobello wird ab nächster Saison nicht mehr im Trikot des SC Bern jubeln. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mark Arcobello verlässt den SCB nach vier Jahren am Saisonende.
  • Der US-Amerikaner unterschreibt für drei Jahre beim HC Lugano.

Transfer-Überraschung in der National League: Mark Arcobello verlässt den SC Bern und wechselt zum HC Lugano. Wie die Luganesi heute Donnerstag auf Twitter vermeldeten, unterschreibt der US-Amerikaner für drei Jahre.

Der 31-jährige Center Forward verlässt die Berner damit nach vier Jahren. Vor seinem Wechsel zum amtierenden Meister hatte Arcobello in seiner nordamerikanischen Heimat gespielt.

Für die Edmonton Oilers debütierte er 2012/13 in der NHL. Es folgten Stationen bei den Nashville Predators, Pittsburgh Penguins und Arizona Coyotes. Nach einer letzten NHL-Station in Toronto wagte er 2016 den Schritt in die Schweiz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SCBHC LuganoMark ArcobelloNational LeagueTwitterNHLEdmonton OilersNashville PredatorsPittsburgh Penguins