Nino Niederreiter trifft bei 2:5-Niederlage – Dallas führt 2:1
Nino Niederreiter scort auch im dritten Spiel der Viertelfinalserie. Winnipeg verlässt das Eis gegen die Dallas Stars aber zum zweiten Mal als Verlierer.

Das Wichtigste in Kürze
- Winnipeg verliert Spiel 3 gegen Dallas 2:5 und liegt in der Serie 1:2 hinten.
- Nino Niederreiter trifft zum zwischenzeitlichen 2:2.
- Florida gleicht die Serie gegen Toronto aus.
Die Winnipeg Jets liegen in der Viertelfinalserie gegen die Dallas Stars zum zweiten Mal hinten. Das Team von Nino Niederreiter verliert Spiel 3 in Texas 2:5.
Der Schweizer Stürmer ist auch im dritten Spiel der Serie an einem Tor beteiligt. Niederreiter gleicht das Spiel am Sonntagabend im Mitteldrittel zum 2:2 aus.
Rantanen wieder überragend
Im Schlussdrittel trifft dann aber nur noch Dallas – und das gleich dreimal.
Mann des Spiels ist Mikko Rantanen, der das 3:2 vorbereitet und das 4:2 selber macht. Schon beim 1:0 hat der Finne seinen Stock im Spiel. Rantanen steht nach zehn Spielen in den Playoffs bei 18 Punkten!

Lian Bichsel steht bei den Stars 14 Minuten auf dem Eis und kann sich über eine +2-Bilanz freuen. Nino Niederreiter kommt auf eine Einsatzzeit von 16:35 Minuten.
Florida schafft Ausgleich
Im zweiten Sonntagsspiel der NHL gewinnt Titelverteidiger Florida Spiel 4 gegen die Toronto Maple Leafs. Die Panthers gleichen die Serie damit aus.