Der Bündner Nino Niederreiter (31) hat bei den Winnipeg Jets einen neuen Vertrag unterzeichnet, der ihm jährlich vier Millionen Dollar einbringt.
Nino Niederreiter
Nino Niederreiter im Dress der Winnipeg Jets. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nino Niederreiter hat seinen Vertrag in Winnipeg um drei Jahre verlängert.
  • Der 31-Jährige kassiert bei den Jets pro Saison vier Millionen Dollar.

Nino Niederreiter hat seine sportliche Zukunft in der National Hockey League geregelt. Der Bündner hat mit den Winnipeg Jets einen neuen, ab kommender Saison gültigen Dreijahresvertrag unterzeichnet.

Der 31-jährige Niederreiter war im Verlauf der vergangenen Saison von den Nashville Predators zu den Jets gestossen. Zuvor hatte der Stürmer in der weltbesten Liga auch für die New York Islanders, die Minnesota Wild und die Carolina Hurricanes gespielt.

In der laufenden Regular Season hat Niederreiter nach 23 Spielen 6 Tore und 8 Assists in seiner Bilanz stehen. Der neue Vertrag ist pro Jahr mit vier Millionen Dollar dotiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nashville PredatorsCarolina HurricanesNew York IslandersMinnesota WildDollarLigaNHLNino Niederreiter