Die ZSC Lions konnten sich im ersten Spiel der Playoff-Final-Serie gegen den EV Zug das Break sichern. Können sie nun zu Hause im Spiel 2 der Serie nachlegen?
ZSC
Der ZSC jubelt gegen den EV Zug - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend findet das Spiel 2 der Playoff-Final-Serie ZSC gegen EV Zug statt.
  • Die Zürcher konnten das erste Spiel der Serie für sich entscheiden.
  • Der EHC Kloten kann heute Abend den Aufstieg in die National League klarmachen.

Im Playoff-Final der National League um den Meistertitel treten die ZSC Lions im zweiten Spiel gegen Qualifikationssieger Zug zuhause an. Die Zürcher hatten am Ostermontag zum Auftakt der Final-Serie auswärts 3:2 gewonnen.

Der EHC Kloten kann am Mittwoch den Aufstieg in die National League realisieren. Die Zürcher Unterländer brauchen im Playoff-Final der Swiss League gegen Olten noch einen Sieg. Derzeit steht die Best-of-7-Serie bei 3:1 für Kloten. Für den fünffachen Schweizer Meister wäre es die Rückkehr in die höchste Schweizer Liga nach vier Jahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

National LeagueOsternEHC KlotenPlayoffEV ZugLigaZSC