Nach den ersten beiden Spielen steht es in der Halbfinalserie der MySports League zwischen dem EHC Basel und dem HCV Martigny 1:1 unentschieden.
Die Highlights des zweiten Spiels zwischen dem HCV Martigny und dem EHC Basel.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der EHC Basel gewinnt das zweite Halbfinalspiel gegen Martigny.
  • Damit gleichen die Basler die Playoff-Serie gegen die Walliser aus.
  • Das nächste Duell steht am Dienstag an.

Es bleibt spannend in den MySports-League-Playoffs: Am Freitag hat der EHC Basel das erste Halbfinal-Duell gegen den HCV Martigny mit 1:2 zuhause verloren. Nun konnten die Basler am Sonntag zurückschlagen und ihrerseits ebenfalls einen 2:1-Auswärtssieg feiern.

Nils Berger und Diego Schwarzenbach trafen für das Team von Headcoach Christian Weber. Für die Walliser um Trainer Daniele Marghitola war derweil Arnaud Currit erfolgreich.

Das nächste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Rahmen der Playoffs ist für Dienstag in Basel angesetzt. Gespielt wird im Best-of-5-Modus. In der anderen Halbfinalserie der Liga führt Hockey Huttwil gegen den EHC Seewen mit 2:0.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayoffsTrainerLigaPlayoff