Logan Paul trat an der WWE Crown Jewel 2022 gegen Roman Reigns an. Durch seine spektakulären Flugaktionen verletzte er sich.
wwe crown jewel 2022
Logan Paul trat am Sonntag gegen - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag trat Logan Paul gegen Roman Reigns in Saudi-Arabien an.
  • Vor allem Paul sorgte für einige Flugaktionen.
  • Jedoch wurde er durch die Aktionen verletzt.

Bei der WWE Crown Jewel 2022 trat Logan Paul am Sonntag gegen Roman Reigns an. Die beiden lieferten in Saudi-Arabien eine grosse Show ab – jedoch mit einer Verletzung. Der ältere Paul-Bruder erlitt im Match eine schwere Verletzung. Trotzdem kämpfte er noch rund zwölf Minuten weiter.

Der 27-Jährige teilte mit, dass er einen Kreuz- und Innenbandriss und einen potenziell gerissenen Meniskus hat. Er schlug sich trotzdem gut und präsentierte sich mit beeindruckenden Flugaktionen. Besonders jene, als er vom obersten Seil auf den Tisch sprang, sorgte für viel Gesprächsstoff.

Am Schluss musste Logan Paul in einem Rollstuhl von seiner Freundin, Nina Agdal, aus der Halle gerollt werden. Trotz Verletzung war die Show spektakulär.

Ad
Ad