Schwulen-Hasser beim Wrestling aus der Halle geworfen

Pascal Moser
Pascal Moser

USA,

Bei der Wrestling-Show in Daytona Beach, Florida, ereigneten sich unschöne Szenen. Ein Mann wurde wegen homophoben Beleidigungen aus der Halle verbannt.

00:00 / 00:00

Homophobie-Eklat im Wrestling. - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Wrestling-Fan sorgte am Sonntag in Dayton Beach für einen Skandal.
  • Der Mann, der mit homophoben Sprüchen auffiel, wurde aus der Halle geworfen.

Die Wrestling-Szene erlebte am Sonntag im Dayton Beach (Florida) einen handfesten Skandal. Ein direkt neben dem Ring sitzender «Fan» fiel mit homophoben Beleidigungen auf. Er nannte WWE-Star Sami Zayn (35) einen «Canadian-Fag**», zu Deutsch eine «kanadische Schw******».

Der 35-Jährige liess dies nicht auf sich sitzen. Er forderte die Security auf, den «homophoben Trottel» aus der Halle zu entfernen. Diesem Wunsch kam die Sicherheitsfirma der WWE selbstverständlich nach.

Ein Twitter-User schilderte die unschöne Szene wie folgt: «Als die Musik von Sami begann, rief der Typ seine homophoben Sprüche. Sami lief zunächst an ihm vorbei und fragte lediglich in seine Richtung: ,Wirklich?‘,»

Kommentare

Weiterlesen

Kiss-Cam
47 Interaktionen
«Billig»
donald trump zölle
685 Interaktionen
Ökonom warnt

MEHR IN SPORT

Alexander Zverev
1 Interaktionen
Mentale Probleme
Katic
9 Interaktionen
2:1 gegen Hertha
Granit Xhaka Sunderland AFC
6 Interaktionen
«Null Ahnung»
Florian Niederlechner
Sohn (†6) verstorben

MEHR AUS USA

1 Interaktionen
Trotz hohem Gewinn
Hulk Hogan todesursache
2 Interaktionen
Herzinfarkt
Donald Trump Jeffrey Epstein
23 Interaktionen
Jeffrey Epstein
Sha'Carri Richardson
Zoff mit Partner