Erstmals wird eine Sportlerin zur «Sexiest Woman Alive» gewählt. Die Golferin Paige Spiranac ist auf Social Media aber weitaus erfolgreicher unterwegs.
sexiest woman alive
Das Magazin «Maxim» kührt Paige Spiranac zur «Sexiest Woman Alive». - Instagram/@_paige.renee

Das Wichtigste in Kürze

  • Paige Spiranac ist die «Sexiest Woman Alive 2022».
  • Die US-Amerikanerin ist professionelle Golfspielerin und auf Social Media aktiv.
  • Die 29-Jährige setzt sich unter anderem gegen Kylie Jenner, Dua Lipa und Megan Fox durch.

Zur Golf-Elite gehört Paige Spiranac nicht – und dennoch: Mittlerweile dürfte sie eine, wenn zurzeit nicht gerade die berühmteste Golferin sein. Die 29-Jährige aus dem US-Bundesstaat Colorado wurde vom Magazin «Maxim» zur «Sexiest Woman Alive» gewählt.

«Sexiest Woman Alive»
Paige Spiranac ist die «Sexiest Woman Alive» im Jahr 2022.
«Sexiest Woman Alive»
Die 29-Jährige ist professionelle Golferin.
sexiest woman alive
In den sozialen Medien begeistert die US-Amerikanerin ihre Follower mit heissen Schnappschüssen.
sexiest woman alive
Auf Instagram zählt Paige Spiranac 3,3 Millionen Follower.
sexiest woman alive
Im Rennen um die «Sexiest Woman Alive» lässt Spiranac unter anderem Namen wie Megan Fox, Dua Lipa und Kylie Jenner hinter sich.

Im Rennen um die «Auszeichnung» liess Spiranac bekannte Namen hinter sich. Unter anderem gehören die Schauspielerinnen Megan Fox und Ana de Armas, die Musikerinnen Olivia Rodrigo, Dua Lipa und Nicki Minaj sowie Influencerin Kylie Jenner zu den Top 100.

In den sozialen Medien ist Paige Spiranac längst ein Star. Auf Instagram zählt die Amerikanerin 3,3 Millionen Follower – und damit so viele wie keine anderer Golfsportler. Zum Vergleich: Legende Tiger Woods zählt 2,9 Millionen.

Sind Sie zufrieden mit der Wahl?

Die Auserwählte zeigt sich auf Instagram geehrt und bedankt sich. «Für mich bedeutet sexy zu sein, Selbstvertrauen zu haben und sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Ich habe immer versucht, mir selbst treu zu bleiben, obwohl ich einen unkonventionellen Weg gegangen bin.»

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner Nicki Minaj Tiger Woods Instagram