Am Freitag outet sich Ariella Kaeslin (33) öffentlich. Die Ex-Spitzenturnerin spricht über ihre Liebe zu einer Frau – und freut sich über viele Nachrichten.
Ariella Kaeslin
Ariella Kaeslin gibt am Freitag ihr Coming-Out. - instagram/@ariellakaeslin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Tage nach ihrem Coming-Out bedankt sich Ariella Kaeslin für die vielen Rückmeldungen.
  • Am Freitag spricht die ehemalige Spitzensportlerin über ihre Liebe zu einer Frau.

«Ich möchte mich nicht verstecken», sagt Ariella Kaeslin am Freitag, Die 33-Jährige geht mit ihrem Coming-Out an die Öffentlichkeit. Und erklärt: «Ich liebe eine Frau.»

Im Gespräch mit dem «Magazin» erklärt sie, dass sie Frauen schon immer attraktiv fand. «Vor einiger Zeit merkte ich dann, dass sich etwas veränderte», so Kaeslin.

Ariella Kaeslin
Ariella Kaeslin war zuvor nur mit Männern zusammen. - Keystone

Eigentlich wäre es ihr am liebsten gewesen, wenn es für ihr Outing keinen Artikel brauchen würde. «Aber wie sollte das gehen?» Eine andere lesbische Sportlerin habt einen Rat bereit – und erklärt ihr: «Es ist so lange ein Thema, bis es keines mehr ist.»

Ariella Kaeslin: «Ich habe mich riesig gefreut»

Das hilft Kaeslin dabei, öffentlich darüber zu sprechen. Schliesslich sagt sie: «Sonst würde ich meine Liebe zu einer Frau nie in Freiheit leben können.»

Ariella Kaeslin
Auf Instagram bedankt sich Ariella Kaeslin für die vielen Rückmeldungen. - instagram/@ariellakaeslin

Heute Sonntag meldet sich Ariella Kaeslin auf Instagram erneut zu Wort. Und bedankt sich von Herzen. «Ich habe mich riesig über die vielen positiven und bestärkenden Nachrichten gefreut», so Kaeslin. Zudem schreibt die ehemalige Spitzenturnerin: «Love is Love»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeAriella KaeslinNachrichten