Die Abende mit Barack Obama werden in Berlin und in Zürich von Klaas Heufer-Umlauf moderiert. Die erste Show findet am 29. April statt.
Klaas Heufer-Umlauf
Klaas Heufer-Umlauf: Wie der TV-Star privat ist. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der frühere US-Präsident Barack Obama kommt für drei Veranstaltungen nach Europa.
  • Die Abende in Zürich und Berlin werden von Klaas Heufer-Umlauf moderiert.
  • Der erste Auftritt ist für den 29. April geplant.

Der frühere US-Präsident Barack Obama kommt für drei Veranstaltungen nach Europa.

Der erste Abend mit dem Politiker findet am 29. April in Zürich im Hallenstadion statt. Am 3. Mai wird er live in Berlin in der Mercedes-Benz Arena zu sehen sein.

Wie der «Tagesspiegel» berichtet, werden die Abende mit Barack Obama in Berlin und in Zürich von Klaas Heufer-Umlauf (39) moderiert. Der 39-Jährige wurde durch die Show «Joko & Klaas» bekannt, die er zusammen mit Joko Winterscheidt moderierte. Derzeit ist er in der Sendung «Late Night Berlin Show» zu sehen.

Laut den Veranstaltern expansion.space und Streetlife International GmbH beginnen die Abende mit Barack Obama mit einer Reihe von kuratierten Begegnungen und Performances. Besondere Überraschungsgäste werden auch auftreten.

Ein Auftritt in Amsterdam ist für den 1. Mai geplant

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Barack ObamaMercedes1. Mai