Achtung, Jööö-Alarm! Arnold Schwarzenegger präsentiert auf Instagram sein neustes Familienmitglied – Welpe «Schnitzel».
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger zeigt stolz sein neues Hündli. - Instagram @schwarzenegger / keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Familie Schwarzenegger ist gewachsen.
  • Die Vierbeiner Lulu, Whiskey und Cherry haben ein neues Gspändli.
  • Auf Instagram präsentiert Arnie sein Welpe namens «Schnitzel».
Ad

Im Hause Schwarzenegger gab es Familienzuwachs! Jedoch nicht ganz so, wie sich das manch einer nun vorstellen mag, sondern in Form eines flauschigen Vierbeiners.

«Jetzt ist es an der Zeit, euch das neue Familienmitglied vorzustellen», verkündet Arnold Schwarzenegger (74) auf Instagram. Dazu teilt er ein Foto, auf welchem der Schauspieler mit einem herzigen Welpen in den Armen postiert. Jööö!

Arnold Schwarzenegger
Jööö! Arnold Schwarzenegger hat ein neues Hündli. - Instagram / schwarzenegger

«Ihr Name ist Schnitzel», verrät der «Terminator»-Star weiter. Das sei einerseits sein Lieblingsessen und andererseits auch sein eigener Spitzname.

Mögen Sie Hunde?

Er könne es kaum abwarten, Bilder und Videos zu teilen, wenn sie älter wird. Seine anderen Vierbeiner Cherry und Lulu müssten sich jedoch noch an den Neuzugang gewöhnen. «Wir arbeiten an der Beziehungsdynamik», so Arnie.

Arnold Schwarzenegger
Nicht alle von Arnies Vierbeiner finden das neue Gspändli gut.
Arnold Schwarzenegger
Ob sie sich bald schon vertragen werden?

Bleibt zu hoffen, dass sich die Hunde bald schon miteinander anfreunden. Seine Fans sind jedenfalls schon jetzt hin und weg von «Schnitzel». «Sehr süss» und «so flauschig» lauten nur zwei der schwärmenden Kommentare unter dem Beitrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramArnold Schwarzenegger