Alles aus zwischen Zoë Kravitz und Karl Glusman! Ein Sprecher des «Big Little Lies»-Stars bestätigt nun das Ehe-Aus.
Zoë Kravitz
Zoë Kravitz lässt sich von Karl Glusman scheiden. - Bang

Zoë Kravitz hat die Scheidung von ihrem Ehemann Karl Glusman eingereicht. Erst im Juni 2019 hatten die beiden Schauspieler einander das Jawort gegeben. Nach nur 18 Monaten ist ihre Ehe nun gescheitert.

Dies gab ein Sprecher der 32-Jährigen gegenüber dem «People»-Magazin bekannt. Wie gerichtliche Dokumente zeigen, hatte Kravitz den Scheidungsantrag bereits kurz vor Weihnachten eingereicht.

Das Paar war seit 2016 zusammen, drei Jahre später folgte in Paris die Hochzeit. Die romantische Feier fand in der Villa von Zoës Vater Lenny Kravitz statt. Noch im Sommer letzten Jahres tauschten die Stars verliebte Worte auf Social Media.

«Nicht das Jahr, das wir erwartet haben. Aber ich habe das Gefühl, dass wir alles schaffen können, wenn wir das durchmachen können. Ich liebe dich. Mehr als alles andere», schrieb Karl damals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerWeihnachtenHochzeitLenny KravitzVater