Den zweiten Sohn ihres Sohnes feiert die Schauspielerin mit einer zuckersüssen Instagram-Nachricht.
Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth - Bang

Wolke Hegenbarth lässt ihren Sohn Avi mit einer süssen Geburtstagsbotschaft hochleben. Wie die Zeit vergeht: Der Sohn der Schauspielerin feierte bereits seinen zweiten Geburtstag und natürlich ist niemand stolzer auf den kleinen Mann als seine Mama. Auf Instagram postete die 41-Jährige nicht nur ein Video, in dem sie tolle Schnappschüsse von der Geburtstagsparty teilte, sondern auch emotionale Zeilen an ihren Sohn.

„Wow! Das waren die längsten und gleichzeitig kürzesten Jahre meines Lebens“, beginnt Wolke ihren Tribut. „Lieber Avi, ich gratuliere Dir herzlich zu deinem 2. Geburtstag. Bist du eine coole Socke!! Der Start war schwer, das erste Jahr eine Achterbahnfahrt, die ich mir gerne erspart hätte. Aber nun bist du da, so voll und ganz. Als Mensch und Mitbürger. Als Sohn und Enkel.“

Trotz der Anfangsschwierigkeiten würde die ‚Mein Leben und ich‘-Darstellerin rückblickend nichts anders machen wollen. „Kitschig aber wahr, ich hätte mir kein tolleres Kind wünschen können! You rock! Bleib so herrlich gelassen und in dir ruhend. So weich und klug. So witzig und froh“, schwärmt Wolke. „Wir freuen uns, dich aufwachsen zu sehen. Und wünschen uns, dich dabei möglichst wenig zu stören. Denn du bist komplett und perfekt, so wie du bist.“

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram