Weil Comedian Oliver Pocher ihre Party verunglimpfte, will die Influencerin Tessa nun gerichtlich gegen den 42-Jährigen vorgehen – sie erhalte Morddrohungen.
Oliver Pocher
Comedian Oliver Pocher. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Comedian Oliver Pocher prangerte auf Instagram die Party einer Influencerin an.
  • Diese erhält nun offenbar Morddrohungen – und will Pocher verklagen.
  • Der sieht der Angelegenheit gelassen entgegen.

Comedian Oliver Pocher (42) sieht sich mit einer Klage konfrontiert. Auf seinem Instagram-Account hatte der Deutsche Kritik an einer Influencerin geübt. Diese hatte ihren Geburtstag mit zahlreichen Gästen gefeiert.

«Wegen solcher Hohlfritten gibt es die ganze Kacke», schimpfte Pocher über die Corona-Party. Das hat Konsequenzen für die 25-jährige Tessa Hövel – behauptet zumindest ihr Anwalt. Den schickt die Influencerin nun nämlich vor.

Seine Mandantin erhalte Morddrohungen, seit Pocher sie auf seinem Instagram-Kanal angeprangert habe. Damit habe der Comedian in Kauf genommen, dass die Gesundheit der jungen Frau Schaden nehme, heisst es.

Pocher sieht der Angelegenheit gelassen entgegen. «Erst kleine Corona-Party feiern und dann den Anwalt schicken. Bin sehr gespannt», verlautbart der 42-Jährige angesichts der Klage via Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherInstagramGeburtstagCoronavirusKlage