Neben der Bühne entstand ein Foto von Salma Hayek und Eminem, welches für Verwirrung sorgte. Nun klärt Hayek auf, welcher peinliche Vorfall dazu führte.
Eminem
Schauspielerin Salma Hayek umarmt Rapper Eminem. - Instagram/@salmahayek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eminem trat 18 Jahre nach seiner Auszeichnung bei den Oscars auf.
  • Neben der Bühne entstand ein Foto von ihm und Salma Hayek, welches für Verwirrung sorgte.

Einer der Highlights der diesjährigen Oscars war der Auftritt von Marschall Mathers (47), besser bekannt als Eminem. Dieser überzeugte bei seinem unerwarteten Auftritt 18 Jahre nach seiner Auszeichnung für «8 Miles». Damals nahm er den Academy-Award nicht selbst entgegen.

Eminems Auftritt bei den Oscars 2020

Neben der Bühne sorgte der Rapper dann mit einem Bild von ihm und Salma Hayek (53) für Aufsehen und Verwirrung. Nun erklärte die Schauspielerin, wie es zu der Situation gekommen ist.

In einem langen Statement schrieb sie: «Auf dem Bild sieht es vielleicht so aus, als ob Eminem und ich beste Freunde wären. Die Wahrheit ist: Er kam von der Bühne und ich bereitete mich gerade darauf vor, sie zu betreten. Als ich ihn dann sah, war ich so überrascht, dass ich Wasser über ihn schüttete.»

Weiter schrien sie: «Als ich das Wasser wegwischen wollte, habe ich ihn impulsiv umarmt und sagte ihm: ‹Schön dich kennenzulernen Eminem – Ich bin ein riesen Fan!›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Academy AwardsWasser