Ob Manuela Frey, Robbie Williams oder Olly Murs - die Stars haben während der Corona-Krise ganz offensichtlich Nackeweile ...
Olly Murs
Der englische Sänger Olly Murs nimmt die Corona-Krise mit Humor und in weissen Unterhosen. - Instagram/ollymurs
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Corona-Krise macht erfinderisch.
  • Gleich reihenweise zeigen sich die Promis halbnackt auf ihren Instagram-Seiten.
  • Zeit genug dazu haben sie ja nun.

Die Tage sind lang. Die Langeweile gross. So zumindest scheint es bei dem einen oder andere Promi der Fall zu sein.

Und was macht man, wenn man sich schon nicht maximal für die Öffentlichkeit stylen muss? Richtig. Man legt am besten erstmal gar keine Klamotten an.

So handhabt es beispielsweise Model Bella Hadid. Die 23-Jährige sendet halbnackte Grüsse aus ihrer Luxus-Villa in Hollywood.

Bella Hadid
Bella Hadid und ihre Luxus-Tasche in der Corona-Krise. - Instagram/bellahadid

Auch Modelkollegin Manuela Frey macht da mit. Sie postet ein Bild von sich, wie sie sonst wohl nur ihr Bettnachbar am Morgen zu Gesicht bekommt.

Manuela Frey
Model Manuela Frey vertreibt sich die Corona-Zeit mit dem Posten dieses Bildes. - Instagram/manuelatatjana

Auch Superstar Robbie Williams hat zurzeit wohl viel Zeit, um in der Bilderkiste zu kramen. Gefunden? Hat der Sänger dieses Bild ...

Robbie Williams
Robbie Williams zeigt sich auf seinem Instagram-Kanal nur mit schwarzer Unterhose. - Instagram/robbiewilliams

So auch Ex-Bachelor und Sportler Janosch Nietlispach (30). Der 1,96-Meter-Hüne kann sich dabei durchaus sehen lassen.

Janosch Nietlispach
Ex-Bachelor Janosch Nietlispach ist hingegen in Top-Form. - Instagram/janoschnietlispach

Nackter wird es momentan nur noch bei diesen beiden hier!

UFC-Kämpferin Paige VanZant (26) und ihr Liebster Austin Vanderford (30) zeigen sich nicht nur bei der Gartenarbeit, wie Gott sie schuf. Die zwei Turteltauben kochen auch gerne nackedei zusammen.

Paige VanZant Austin Vanderford
Paige und Austin beim Backen während der Corona-Krise. - Instagram/paigevanzant

Den Corona-Vogel abschiessen tut allerdings Popsänger Olly Murs (35). Der Engländer tanzt im weissen Schlüpfer durch sein Schlafzimmer ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robbie WilliamsManuela FreyBella HadidHollywoodJanosch NietlispachPromis