Die neue Liebe hat Victoria Swarovski mit Red-Bull-Milliardär Mark Mateschitz zwar gefunden. Doch die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann gestaltet sich schwierig.
Victoria Swarovski
Victoria Swarovski wird nach der letzten Sendung «Wetten, dass..?» an der Seite von Thomas Gottschalk eine Disney-Sendung moderieren. - imago/PA Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Schmuck-Erbin Victoria Swarovski befindet sich mitten in einem Rosenkrieg.
  • Ihre Scheidung von Finanzunternehmer Werner Mürz artet in einen Streit um Millionen aus.
  • Mit Mark Mateschitz hat die 29-Jährige derweil ihr neues Liebesglück gefunden.
Ad

Die Scheidung von Victoria Swarovski und Werner Mürz artet offenbar in einen Rosenkrieg aus. Zwar hätten sich die Schmuck-Erbin und der Finanzunternehmer auf eine einvernehmliche Trennung verständigt. Doch entbrennt nun ein Streit um Millionen.

«Bild» berichtet von Unstimmigkeiten über Immobilien, Geld und Autos. Swarovski soll unter anderem 3 Millionen Euro von Mürz fordern, dazu Anteile an einem Grundstück. Auch drehe sich der Streit um drei Luxuswagen.

Victoria Swarovski zeigt sich händchenhaltend mit Mark Mateschitz

In Sachen Liebe schwebt die 29-jährige «Let's dance»-Moderatorin derweil auf Wolke sieben. In Salzburg zeigte sie sich mit dem Red-Bull-Erben Mark Mateschitz bei einem Fussballspiel. Ausserdem soll sie bereits zu ihrem neuen Freund gezogen sein – auf ein Schloss unweit von Salzburg.

Victoria Swarovski Mark Mateschitz
Victoria Swarovski und Mark Mateschitz Händchen haltend bei einem Fussballspiel in Salzburg. - imago images /GEPA pictures

Der 30-jährige Mateschitz hatte zu Ostern auf Instagram ein Foto mit seiner neuen Partnerin geteilt. Swarovski ist seit Anfang des Jahres nicht mehr mit Werner Mürz zusammen. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramOsternLiebeEuro